UA-82807403-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Corax´ Anouk 

ED frei, HD B, DM N/N, MDR! +/-, CEA-PRA-KAT frei mit 7 Wochen, CEA carrier

 

 

 

 Ausstellungen

 Baby  V V 1

Jüngsten  V V  1

Jugend   SG 1

Offene Klasse V 1

 

Hallo,

ich bin Anouk.Nachdem meine Geschwister alle ausgezogen sind bin ich

nun alleine mit meiner Mutter Tessa ,meiner "Großtante" Joyce und

natürlich meinen Menschen.

Ich bin ganz gespannt was ich alles lernen werde und wie sich 

mein Leben so entwickelt.

Ab und zu werde ich euch davon berichten.

Also bis demnächst.......

 

 

 

 

Hallo,

jetzt bin ich schon 5 Monate alt.Im März war ich auf meiner ersten Ausstellung,das war ganz schön aufregend.

Ich habe von der Richterin ein VV bekommen,das ist bei den Babys eine 1.

Im anschließenden Ehrenring unter den jungen Hündinnen habe ich den ersten Platz gemacht.

Frauchen war ganz stolz auf mich.

Ansonsten gehts mir super,ich habe einen Welpenkumpel der ist 4 Wochen jünger als ich,mit dem treffe ich mich fast jeden Tag zum Toben,das ist super.

Meine Mutter kümmert sich auch immer noch ganz lieb um mich.

Das war´s für heute,bis demnächst.......

 

Hier bin ich im Ring bei den RichternHier bin ich im Ring bei den Richtern 

 

 links:Aruna,Antaris  Tessa,Joyce,Tessa,Betty von unten nach oben links:Aruna,Antaris Tessa,Joyce,Tessa,Betty von unten nach oben

 Hallo,

am 5.7.2015.war  Ausstellung in Coppenbrügge und ich konnte

3 meiner Geschwister wiedersehen.

Wir alle 4 haben von den Richtern ein VV bekommenund alle Herrchen und Frauchen haben sich sehr gefreut.

Für mich war aber viel toller,daß ich mit den anderen auf einer großen Wiese rumtollen konnte zusammen mit unserer Mutter.

-------------

Anfang August habe ich ein Fährtentraining- Schnupperkurs gemacht.

Beim ersten Durchgang wusste ich ja nicht so recht was Frauchen von mir wollte,aber beim zweiten Versuch habe ich es verstanden und nun finde ich das Fährten echt super.

Wir gehen jetzt öfter in den Wald und die Fährten werden langsam länger und schwieriger,mal sehen wie es weiter geht,bis dann.........tschüss

--------------

Jippih....Heute habe ich Geburtstag.Nun bin ich schon 1 Jahr alt und noch kein bischen erwachsen.

 

 

 

Ich plantsche gerne im Wasser......

 

klettere auf Berge von Baumstämmen.....

 

 

 

 

 

 

 

 

...aber ich kann auch erwachsen.....!

Ansonsten kann ich nur berichten :       mir geht´s super !  Bis bald........

 

Nachden ich im November 2015 bei der Ausstellung in Korschenbroich

von 2 Richtern ein SG 1 erhalten habe,waren wir am 3.07.2016 zur

Ausstellung in Coppenbrügge.Dort bin ich in der offenen Klasse angetreten

und erhielt 2mal ein V1.

Ausserdem wurde mir dort meine Zuchttauglichkeit bescheinigt.

 

Nun muss Frauchen nur noch einen passenden "Mann" für mich finden und dann.....

Schaun wir mal.....

Bis dann,ich melde mich wieder!